Lesen

Alles über das Lesen

 

Ich bin kein Bücherwurm, aber ich lese wenn ich Zeit habe.

Ich lese zu Hause und unterwegs. Wenn ich eine Reise im Ausland mache, lese ich gerne im Zug, somit die Zeit schnell vergeht.

Ich lese gerne Taschenbücher, aber jetzt lese ich lediglich eBuch mit meinem Kindle Paperwhite.

Meistens lese ich Krimis und Thriller, manchmal aber auch Sachbücher.

Ich lese gerne zwischen einem eBuch und einem Hörbuch.

Ich lese gerne Kinderzeitschrift Geolino. Im Moment lese ich ab und zu Dein Spiegel.

Auf meinem Bücherregal stehen das Gesamtwerk von Kommissar Kurt Wallander , geschrieben von Henning Mankell, und die Trilogie von Stieg Larsson. Dazu noch zwei Romane von Nele Neuhaus. Unter allen ist die Trilogie meine Lieblingsbücher.

Ich lese mehr deutsche Bücher als Englische Bücher, obwohl ich viel schneller auf Englisch lese.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s