Arbeit

Exkursion

Morgen machen alle Lehrer sowie unser Schulleiter und Direktor eine Exkursion nach Yilan, etwa eine Stunde Busfahrt von Taipei aus. Ich bin trotzdem nicht besonders begeistert davon. Ein neues Semester fängt in drei Tagen an. So viel muss noch erledigt werden. ich würde doch gerne in der Schule bleiben!

Ich fahre trotzdem mit. Eine Exkursion ist wie eine Reise. Man muss ein paar Dinge vorher parat haben. Zu meinem Rücksack gehört definitiv ein Mini First-Aid-Kit. Das kann man in dringendem Fall gut gebraucht werden. Mittel gegen alle Schmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und Zahnschmerzen, sind bereit. Oh je! Ist das nicht traurig? Immer mehr Pillen nach diesen Jahren. Je älter, desto schlechter mein Gesundheitszustand.

Was noch reingepackt ist mein eReader, Kindle. Marc Raabe, ebenfalls ein Thrillerautor wie Sebastian Fitzek, veröffentlicht am diesen Freitag seinen zweiten Band „Zimmer 17“ von Babylon-Serie. Ich habe zwar der erste Band gelesen, aber nach einem Jahr erinnere ich mich leider fast an nichts. Seit zwei Wochen versuche ich das Buch zu wiederholen, das geht aber tierisch langsam.

Hier ist ein Blick auf alles, was ich mitnehme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s