Leben

Meine Haare

Seit einigen Wochen machte ich mir Gedanken darüber, meine Haare schneiden zu lassen. Die Zahl der infizierten und Toten scheute mich aber davor zum Friseur zu gehen. Heute morgen entschied ich mich endlich, einen Termin beim Friseur zu vereinbaren. Aber erst nach einer Stunde bereute ich mich schon darauf.

Am Apparat beantwortete die Friseurin, ’sagen Sie den Termin nächstes mal bitte nicht ab. Wir bemühen uns gleichzeitig nicht so viele Kunden aufzunehmen. Ihre Absage macht uns große Umstände.‘

Der Ton der Friseurin klingelte neutral, aber die Worte waren hart, was mich auch emotional ein bisschen aufgeregte.

Nach eineinhalbmonatlichem online-Unterricht hatte ich endlich ab dieser Woche mehr Zeit für mich selbst. Und erst dann merkte ich wie mein Körper wegen dieses neuen lebensstils darauf reagiert. Meine beiden Hände kriegen gerissene Haut. Mein ganzer Körper stinkt wenn ich vor Computer geschwitzt sitze, wie in der Sauna. Die Haare am Nacken machen mich äußerst unangenehm und es juckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s