Travel

Seifenfabrik

Unsere Sommerferien sind bald zu Ende, aber erst ab letzter Woche bin ich in richtiger Ferienstimmung.

🏵Seifenfabrik – 21 August
Die Fabrik ist mir durch eine Freundin bekannt. Bei unserem letzten Treffen hat sie mir gesagt, dass ihre Mutter einen speziellen Shampoo liebt, der ihre Haare schwarz und gesund pflegt. Ich leide seit langem wegen Schlafstörungen an dünneren Haaren und schlimmem Haarausfall. Also würde ich gerne den Shampoo auch probieren.

Einige Tage nachher bin ich mit meinem Freund zusammen hingefahren. Vor dem Eingang stehen zwei große Puppenfiguren, die uns empfangen. Bis zu dieser Moment hatte ich noch keine besonderen Gefühle, da traditionell sind solche Fabriken nur sehr bescheiden eingerichtet.

Als unser Auto langsam durch den Eingang gefahren ist, war ich äußerst erstaunt! Das konnte doch nicht wahr sein!

Diese Fabrik verfügt über einen sehr schönen Garten! Holz, überall Holz!

Wir hatten am dem Tag Glück. In der einstündigen Zeit, wo wir geblieben sind, waren außer uns nur zwei drei Leute da. Die waren nach dem Einkauf schnell weg.

Es schien so, als ob der Laden und der Garten ausschließlich für uns da waren. Ich habe einen erholsamen Spaziergang rund um den Garten gemacht, versucht mit dem neuen Handy Fotos zu machen. Dieses Ding ist wirklich super. Damit kann jeder ein Profi!

Hinterlasse einen Kommentar